„Osterspecial“ – Extended Clipboard 2

/// EN: Happy Easter!

I’m proud to announce the immediate availability of the first public beta version of Extended Clipboard 2!

Extended Clipboard 2 is a rewrite of Extended Clipboard Classic which is no longer developed. This tool adds a lot of useful features to your clipboard (like a history, a quick access menu and many other features).

Give it a try if you want to see more or want to be part of the development process.

The download link can be found in the downloads area on the right.

/// DE: Frohe Ostern!

Ich freue mich, als kleines Ostergeschenk, die Betaversion des Extended Clipboard 2 veröffentlichen zu können.

Das Extended Clipboard 2 ist eine Neuentwicklung auf Basis des Extended Clipboard Classic, welches nicht weiter entwickelt wird. Das Programm erweitert die Standardzwischenablage von Windows um viele nützliche Funktionen wie ein Archiv, Schnellzugriff auf die letzten 10 Elemente und vieles mehr.

Wenn Sie wissen wollen, was alles enthalten ist oder am Entwicklungsprozess beteiligt sein möchten, dann Probieren Sie die Betaversion doch einmal aus!

Der Download Link befindet sich wie immer rechts im Downloadbereich.

3 Gedanken zu „„Osterspecial“ – Extended Clipboard 2

  1. Extended Clipboard Classic hat sich nach dem Activieren eines clips in’s Sytemtray minimiert.
    Das würde ich mir in der Version 2 auch wünschen.

    1. Das ist eine gute Anregung. Da ich immer Alt+V nutze ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

      Diese Funktionalität wird auf jeden Fall in der Version 2 ab der nächsten Version wieder mit Dabei sein!

  2. Hallo,
    leider funktioniert das Programm nicht.
    Die Clips werden nicht dauerhaft gespeichert. Nach einem Neustart des Programms, sind alle Clips weg.
    Ausserden würde ich gern wissen was es mit den Schaltflächen Importieren und Exportieren auf sich hat. Die haben bei mit keinerlei Funktion.

    Kopierte Internet Links werden als Links angezeigt, wenn ich jedoch darauf klicke passiert nicht. Ich nehme an, es sollte sich der Standart Browser öffnen.

    Nun verwende ich erstmal wieder Extended Clipboard Classic v1.4

    Ich verwende Window 7 Ultimate 32Bit. 3GB Arbeitsspeicher.
    Vielen Dank für ihre Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s