Modern UI (Metro) Apps unter Windows 8 als Fenster auf dem klassischen Desktop

Da schreibe ich vor wenigen Stunden erst einen Artikel darüber, wie sehr mich Windows 8 aufregt, und schon präsentiert Stardock die Lösung!

Windows 8 Modern UI Apps als Fenster – auf dem normalen Desktop. Sie integrieren sich wie ganz normale Anwendungen. Das ganze ist jetzt möglich mit „Modern Mix“.

Modern Mix von Stardock bringt die Windows 8 "Modern UI Apps" auf den Desktop.
Modern Mix von Stardock bringt die Windows 8 „Modern UI Apps“ auf den Desktop.

Und schon kann man auch mit den Modern UI Apps vernünftig arbeiten. Das einzig irrsinnige: Dieses Feature kostet, wie auch das Startmenü, 4,99$. Aber so langsam wird’s – Ein Nutzbares Windows 8 auf Raten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s