Software Updates: DriveSpeedTest Tool 3 + WOL2

Für das DriveSpeedTest Tool 3 sowie Wake On Lan 2 (WOL2) gibt es seit heute kleinere Updatepakete.

Änderungen – DSTT3:

  • Online Updater
  • Online-Datenbank bereinigt
  • Verbesserung der Hersteller / Typ Erkennung

Änderungen – WOL2:

  • Online Updater
  • IEEE MAC Liste aktualisiert und Parser an das neue Format angepasst.

5 Gedanken zu „Software Updates: DriveSpeedTest Tool 3 + WOL2

  1. Hallo Marko
    Ich benutze WOL2 Version 2.0.2.7. Erstmal vielen Dank für die Software, sie ist sehr hilfreich und gut. Ich habe in mein Netzwerk 6 neue Rechner von HP eingebunden. Alle Funktionen arbeiten gut bis auf die Statusanzeige. Diese Rechner werden immer mit offline angezeigt, obwohl sie online sind. Ich kann sie starten, herunterfahren, RDP – alles funktioniert. An was kann das liegen? Einstellung auf der Netzwerkkarte?

    Vielen Dank und freundliche Grüsse
    Jörg Läser

  2. hi … als erstes …Danke für das wunderbare Tool. Eine kleine Frage hätte ich noch. Wenn wir alle PCs markieren und den Timer für das Wake Up setzen, wird es nicht bei den einzelnen Rechnern übernommen. Ist dies gewollt?

    gruss
    pascal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s